Qualifikation

„Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen“ Zitat: Mahatma Gandhi

birgit-juric_fengshui_salzburg

Mein Name ist Mag.phil. Birgit Juric-Kaufmann, ich bin Diplomierte Feng Shui Einrichtungsberaterin und Astrologin (Chinesische Astrologie). Über 20 Jahre Beschäftigung mit Feng Shui in all seinen Facetten hat in mir immer mehr den Wunsch reifen lassen, daraus einen Beruf – im Sinne von Berufung – zu machen. Beruflich gesehen kam ich nicht unbedingt aus der Einrichtungsberatung, sondern habe Kommunikationswissenschaften mit gewählten Fächern Psychologie und Kunstgeschichte studiert und erfolgreich abgeschlossen, und war lange Jahre im Public Relations Bereich, Werbung und Veranstaltungsorganisation tätig. Feng Shui und die damit zusammenhängende Philosophie hat mich aber über all die Jahre immer beschäftigt und ich habe mir immer wieder neuer Fertigkeiten angeeignet.

Bis ich eines Tages das tiefere Bedürfnis verspürte, all die Erkenntnisse, die ich über die Jahre über Feng Shui erworben hatte, zusammen fließen zu lassen. Das war der Beginn einer ganzen Reihe von Fachausbildungen rund um Feng Shui, Fliegende Sterne und Chinesische Astrologie zu machen, die mich – unter anderen Ausbildungen – schließlich in die Schweiz zu André Pasteur von Infis brachten. Da mir auch wichtig war zu wissen, wie man professionell Einrichtungsberatung macht, habe ich parallel dazu auch eine nebenberufliche Ausbildung bei EBS in Kuchl gemacht.

Mein Ziel ist es, mein umfangreiches Wissen zum Thema Feng Shui so anzubieten, dass jeder sich dort abgeholt fühlt, wo er gerade steht: häufig geht es also umd ein bestimmtes Thema im Leben, das es gerade zu bearbeiten gilt. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bei Beratungen kann ich sagen, dass alles mit allem zusammenhängt. Wir alle sind geprägt von Erfahrungen, die wir gemacht haben und die uns bei anstehenden Problemen helfen oder auch blockieren können. Ähnlich wie wir uns (vielfach unbewusst) so kleiden, wie wir uns fühlen, ziehen wir in der Folge auch einen Wohnraum an, der unsere Themen repräsentiert. Feng Shui bildet also einen Spiegel dafür, welche Themen für uns wichtig sein können, aber natürlich auch nicht müssen.

Ich bin nach jeder meiner Beratung immer wieder dankbar und erstaunt, wie sehr Feng Shui dabei helfen kann, sich über mögliche Themen zunächst klar zu werden, um in der Folge daran arbeiten zu können. Ich arbeite auch eng mit Therapeuten meines Vertrauens zusammen, die sich z.B. mehr mit gesundheitlichen und therapeutischen Themen (z.B. Physiotherapie, Psychotherapie, Schamanische Arbeit) beschäftigen und hier zusätzlich zielgerichtete Hilfestellungen anbieten können, falls erwünscht oder nötig. Falls Du Fragen hast, ruf mich doch einfach unverbindlich an oder schreib mir eine E-Mail!
silber-QU_200-pixel-72dpi

 

 

Newsletter bestellen

Sie haben den Newsletter abonniert !