Qualifikation

„Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Zitat Henry Ford

birgit-juric_fengshui_salzburg

Mein Name ist Mag. Birgit Juric-Kaufmann, ich bin meines ZeichensDiplomierte Feng Shui Einrichtungsberaterin. Über 20 Jahre Beschäftigung mit Feng Shui in all seinen Facetten hat in mir immer mehr den Wunsch reifen lassen, daraus einen Beruf – im Sinne von Berufung – zu machen. Beruflich gesehen kam ich nicht unbedingt aus der Einrichtungsberatung, sondern habe Kommunikationswissenschaften mit gewählten Fächern Psychologie und Kunstgeschichte studiert und erfolgreich abgeschlossen, und war lange Jahre im Public Relations Bereich, Werbung und Veranstaltungsorganisation tätig. Feng Shui und die damit zusammenhängende Philosophie hat mich aber über all die Jahre immer beschäftigt und ich habe mir immer wieder neuer Fertigkeiten angeeignet.

Bis ich eines Tages das tiefere Bedürfnis verspürte, all die Erkenntnisse, die ich über die Jahre über Feng Shui erworben hatte, zusammen fließen zu lassen bzw. unterscheiden zu lernen, was wirklich wichtig ist und was man eher vernachlässigen kann.  Das bewog mich dazu, einen einjährigen nebenberuflichen Lehrgang am WIFI bei Architekt Mag. Johann Schindlauer zu absolvieren. Jedes Wochenende war für mich eine Bereicherung und die unterschiedlichen Erkenntnisse fügten sich zunehmend zu einem großen Ganzen zusammen. Beim deutschen Institut für Feng Shui in Freiburg habe ich dann meine Kenntnisse um die Astrologischen Aspekte der Flying Stars ergänzt, ein mir persönlich sehr wichtiges Fachwissen, das mir eine noch individuellere Beratung ermöglicht. Einrichtungstechnisch habe ich meine Kenntnisse ergänzt, in den ich einen Großteil der Inhalte der Einrichtungsberaterschule EBS in Kuchl absolviert.

Mein Ziel ist es, Feng Shui Beratungen anzubieten, in denen ich mein umfangreiches Wissen zum Thema einfließen lassen kann, als auch um anderen zu helfen aus einer etwaigen Blockade oder aus Wiederholungen von unerwünschten Ereignissen heraus zu finden, oder einfach nur, um es sich zu Hause noch gemütlicher, auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten, zu machen. Es ist schon oft erstaunlich, wie sehr uns der Wohnraum unser Leben spiegelt. Mein Bestreben ist es, mein Wissen so einzusetzen, dass der ‚Flow‘ im persönlichen oder beruflichen Umfeld optimiert werden kann, und persönliche und berufliche Ziele in verschiedenne Bereichen besser erreicht werden können. Das Zertifikat der Wirtschaftskammer Salzburg als Energetiker unterstreicht meine seriöse Herangehensweise an das Thema Energie im Wohnraum/Arbeitsumfeld, was mir ein großes Anliegen ist.

silber-QU_200-pixel-72dpi

 

 

Newsletter bestellen

Zustimmung

Sie haben den Newsletter abonniert !